Kundendienst und Garantie
Für alle Ihre Einkäufe bei https://www.idmarket.com/ gelten die gleichen Garantien wie bei anderen Verkaufsnetzen. https://www.idmarket.com/ bietet den gleichen Kundendienst wie ein traditioneller Einzelhändler.
Alle Produkte unterliegen der Herstellergarantie gegen Herstellungsfehler, sie werden im Falle eines solchen Fehlers sofort ausgetauscht.
Sie erhalten innerhalb von 72 Stunden eine Antwort mit den genauen Angaben zu Ihrer Bestellung sie erhalten dann eine E-Mail mit den genauen Kontaktdaten und der Rücksendenummer, die Sie verwenden müssen, damit Ihr Fall unter den besten Bedingungen bearbeitet werden kann und so schnell wie möglich bearbeitet wird. Sie können unsere Teams über das Kontaktformular oder per Telefon erreichen telefon: +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)).
FAQ
Bestellung & Lieferung
Sie können Ihre Lieferadresse ändern, wenn sich Ihre Bestellung in Vorbereitung befindet, indem Sie uns unter +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich) - Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr) kontaktieren
Wenn Ihre Bestellung bereits hochgeladen wird, können wir nicht garantieren, dass eine Adressänderung durchführbar ist.
Haben Sie den falschen Artikel bestellt? Haben Sie Ihre Meinung geändert? Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung bis zum Zeitpunkt des Versands Ihrer Artikel zu stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits verladen wird, können wir nicht garantieren, dass Ihre Bestellung storniert wird.
Kontaktieren Sie uns unter 02 61 53 09 09 (gebührenfreier Anruf - Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr)
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Widerrufsrecht für alle Artikel auszuüben, die Sie auf der Website Idmarket.com; gekauft haben
Nachdem Sie Ihre Bestellung online bestätigt haben, sendet Ihnen Idmarket.com eine Bestätigungs-E-Mail mit der Nummer Ihrer Bestellung. Verfolgen Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung, indem Sie in Ihrem Konto unter Idmarket.com. die Rubrik "Verlauf und Details meiner Bestellungen" aufrufen. Außerdem werden wir Sie per E-Mail über die verschiedenen Schritte Ihrer Bestellung informieren.
Auf Idmarket.com können Sie Ihre Bestellung bezahlen :
- - Per Bankkarte
- - Per Paypal
- - Per Banküberweisung
- - Per Verwaltungsanweisung, die Einrichtungen vorbehalten ist, die dem öffentlichen Rechnungswesen unterliegen
- - Bankkarte in 4 Raten (mit Gebühren) ab einem Einkaufswert von 60 €
Verfolgen Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung, indem Sie in Ihrem Konto unter Idmarket.com die Rubrik "Verlauf und Details meiner Bestellungen" aufrufen. Außerdem werden wir Sie per E-Mail über die verschiedenen Etappen Ihrer Bestellung informieren. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter der Nummer +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)) zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Die Lieferzeit hängt vom Spediteur ab, der je nach Gewicht und Volumen Ihres Artikels ausgewählt wird.
Wir versenden Ihre Bestellungen innerhalb von 24-48 Arbeitsstunden. Die Lieferzeiten sind als Richtwerte zu verstehen. Dies berücksichtigt keine Verzögerungen, schlechtes Wetter oder andere logistische Probleme
- - GLS und DPD: 1 bis 3 Werktage
- - Noyon: 2 bis 6 Werktage (mit Terminvereinbarung)
Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 02 61 53 09 09 (Preis eines lokalen Anrufs) oder per E-Mail zur Verfügung kundenservice@Idmarket.com
Der Rückzug in unsere Räumlichkeiten ist nicht durchführbar, da diese nicht für die Aufnahme von Publikum geeignet sind.
Der Online-Verkauf der auf der Website Idmarket.com angebotenen Produkte richtet sich an Käufer, die ihren Wohnsitz in Frankreich, Belgien, Spanien und Italien haben. Idmarket.com behält sich jedoch die Möglichkeit vor, Ihre Bestellung aus logistischen Gründen abzulehnen, die mit den Beschränkungen des Transportunternehmens für Sendungen mit hohem Gewicht und Volumen nach Korsika und Monaco zusammenhängen.
Sie sind ein Unternehmen oder eine öffentliche Einrichtung (Rathaus, Schule, Seniorenheim...) und möchten einen Kostenvoranschlag erhalten? Bitte übermitteln Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular und geben Sie uns Ihre Kontaktdaten, die Lieferadresse, die gewünschten Referenzen und Mengen an
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Versand Ihres Pakets bestätigt, mit einem Tracking-Link, über den Sie die Lieferung verfolgen können.
Diese Nachverfolgung ist auch von Ihrem Kundenkonto aus unter der Rubrik "Verlauf und Details meiner Bestellungen" in Ihrem Konto verfügbar Idmarket.com.
Die von Idmarket.com versendeten Pakete verfügen alle über einen Tracking-Link, mit dem Sie die Lieferung verfolgen können. Idmarket.com sendet Ihnen beim Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem Tracking-Link, über den Sie den Status Ihrer Pakete abrufen können. Der erste Schritt, um den Fortschritt Ihrer Lieferung zu verfolgen, besteht darin, sich über den von Idmarket.com bereitgestellten Link über den Standort Ihres Pakets zu informieren.
- Wenn Ihr Paket nicht in der Lieferung erscheint oder wenn die von Idmarket.com mitgeteilte indikative Lieferzeit überschritten wird, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)) oder per E-Mail serviceclient@ zu kontaktierenIdmarket.com
- Wenn Ihr Paket als in der Packstation verfügbar angezeigt wird, ist es wichtig, dass Sie Ihr Paket dort abholen, wo es auf Sie wartet, und einen Ausweis mit sich führen. Nach Ablauf der Lagerzeit (8 Kalendertage) wird das Paket an uns zurückgeschickt.
Damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können, bitten wir Sie, uns per E-Mail serviceclient@Idmarket.com oder unter +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)) von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr zu kontaktieren
Wenn das erhaltene Produkt nicht mit der Beschreibung übereinstimmt (Abmessungen, Referenzen...etc.), bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren und Fotos des erhaltenen Artikels an die Adresse kundenservice@Idmarket.com zu schicken
Die auf den Produktseiten und im Warenkorb angegebenen Preise sind Preise inklusive Mehrwertsteuer zum aktuellen französischen Mehrwertsteuersatz.
Die Kosten für die Lieferung variieren je nach Gewicht und Volumen der einzelnen Produkte.
Mein Konto & Sicherheit
Sie können Ihre Rechnung jederzeit unter "Bestellhistorie" in der Rubrik "Mein Konto" auf unserer Website herunterladen.
Sie können sich auch an unseren Kundenservice 02 61 53 09 09 (Preis eines lokalen Anrufs) oder per E-Mail an serviceclient@Idmarket.com wenden und Ihre Bestellnummer angeben. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich Ihre Rechnung zusenden.
Klicken Sie auf die Rubrik "Mein Konto", die auf der Startseite oben rechts auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird. Folgen Sie dann dem Verfahren, indem Sie das Formular im Bereich "Neuer Kunde" ausfüllen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)) zu kontaktieren
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, mit dem Sie sich anmelden, klicken Sie auf "Mein Konto", das oben rechts auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, und klicken Sie auf "Passwort vergessen". Ein neues Passwort wird Ihnen automatisch an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 02 61 53 09 09 (gebührenfrei)
Sie haben ein Recht auf Zugang, Berichtigung, Widerspruch und Löschung dieser Daten gemäß den Bestimmungen des Gesetzes "Informatique et Libertés" vom 6. Januar 1978.
Wenn Sie ein Benutzerkonto für die Website www.Idmarket.com eingerichtet haben, können Sie Ihre persönlichen Informationen jederzeit einsehen, berichtigen oder löschen: Gehen Sie dazu auf die Seite über "Mein Konto" und "Meine persönlichen Informationen".
Kaufen Sie mit Vertrauen ein bei Idmarket.com
Idmarket.com schenkt den Sicherheitsfragen im Zusammenhang mit Zahlungen im Internet seine ganze Aufmerksamkeit. Ihre Bankdaten werden verschlüsselt auf unseren Server übertragen und in einer absolut sicheren Umgebung an unsere Bank, den Crédit Agricole, weitergeleitet. Sie werden unter keinen Umständen gespeichert.
Sie können den Newsletter ganz einfach abbestellen, indem Sie sich in Ihren Kundenbereich auf Idmarket.com unter "Mein Konto" und "Ihre persönlichen Informationen" einloggen
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 02 61 53 09 09 (gebührenfrei)
Produkte
Für alle unsere Artikel gilt eine Garantie von 2 Jahren ab Lieferung auf Herstellungs-, Design- oder Materialfehler.
Die Merkblätter werden mit Ihren Artikeln versandt. Sie können sie auch unter der Telefonnummer 02 61 53 09 09 (Preis eines Ortsgesprächs) oder per E-Mail serviceclient@ anfordernIdmarket.com
Rücksendungen
Gemäß Artikel L. 221-18 des französischen Verbraucherschutzgesetzes können Sie innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Produkts von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen, um den gesamten oder bestimmte Artikel, die Ihnen nicht gefallen, zurückzusenden und die Rückerstattung des Kaufpreises zu verlangen. In jedem Fall gehen die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten.
Die Ausübung des Widerrufsrechts durch den Verbraucher zieht für diesen die Verpflichtung nach sich, uns den Artikel auf seine Kosten in seiner Originalverpackung und in einem neuen, unbenutzten Zustand an die folgende Adresse zurückzusenden:
ID Market
Zu Händen des Kundenservice
Aktivitätspark Eole
33 Boulevard der Nationen
14540 Soliers
Bitte fügen Sie Ihrer Rücksendung eine Kopie Ihrer Rechnung und den Grund für die Rücksendung bei.
Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung zurückerstatten. Je nach Bank kann es bis zu 7 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.
Da Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist, akzeptiert Idmarket.com dennoch die Rücknahme Ihres Produkts, wenn es innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung Ihrer Bestellung in seiner Originalverpackung und in einem neuen, unbenutzten Zustand an uns zurückgeschickt wird, und nur der Artikel (ohne Lieferkosten) wird Ihnen erstattet.
Wir weisen Sie darauf hin, dass keine physischen Rücksendungen vor Ort oder in einem Relais-Punkt akzeptiert werden können.
Je nach Bank kann es bis zu sieben Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)).
Für jede mit ALMA finanzierte Bestellung leiten wir den Antrag auf Rückerstattung innerhalb von 2 Tagen weiter, und es ist das Kreditinstitut, das Ihnen dann die Modalitäten mitteilt. Sie können sie auch per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: support@getalma.eu
Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage gefunden haben, steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch.
Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr
+33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)) oder kundendienst@Idmarket.com
Da Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist, verpflichten wir uns, auf alle Ihre Fragen innerhalb von 24 Arbeitsstunden schnelle und persönliche Antworten zu geben.