Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!

Bei IdMarket steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle! Unser Kundenservice mit Sitz im französischen Calvados steht Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Haben Sie eine Frage? Benötigen Sie Hilfe? Unser Team bemüht sich, Ihre Anfragen schnell zu bearbeiten, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +33 2 61 53 09 09 (kostenloser Service + Kosten des internationalen Anrufs gemäß Ihrem Anbieter) oder per E-Mail unter: serviceclient@idmarket.com.


FAQ

Bestellung & Lieferung

Sie können Ihre Lieferadresse ändern, wenn sich Ihre Bestellung in Vorbereitung befindet, indem Sie uns unter +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich) - Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr) kontaktieren

Wenn Ihre Bestellung bereits hochgeladen wird, können wir nicht garantieren, dass eine Adressänderung durchführbar ist.

Haben Sie den falschen Artikel bestellt? Haben Sie Ihre Meinung geändert? Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung bis zum Zeitpunkt des Versands Ihrer Artikel zu stornieren. Wenn Ihre Bestellung bereits verladen wird, können wir nicht garantieren, dass Ihre Bestellung storniert wird.

Kontaktieren Sie uns unter 02 61 53 09 09 (gebührenfreier Anruf - Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr)

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Widerrufsrecht für alle Artikel auszuüben, die Sie auf der Website Idmarket.com; gekauft haben

Nachdem Sie Ihre Bestellung online bestätigt haben, sendet Ihnen Idmarket.com eine Bestätigungs-E-Mail mit der Nummer Ihrer Bestellung. Verfolgen Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung, indem Sie in Ihrem Konto unter Idmarket.com. die Rubrik "Verlauf und Details meiner Bestellungen" aufrufen. Außerdem werden wir Sie per E-Mail über die verschiedenen Schritte Ihrer Bestellung informieren.

Auf IDMarket.com haben Sie ein 100 % sicheres Zahlungserlebnis:

  • - Mit Bankkarte Visa, Mastercard, Google Pay, Apple Pay, Samsung Pay
  • - In mehreren Raten mit Alma, Klarna, Sofinco
  • - Per Paypal
  • - Per Banküberweisung
  • - Per Verwaltungsanweisung, die Einrichtungen vorbehalten ist, die dem öffentlichen Rechnungswesen unterliegen

Verfolgen Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung, indem Sie in Ihrem Konto unter Idmarket.com die Rubrik "Verlauf und Details meiner Bestellungen" aufrufen. Außerdem werden wir Sie per E-Mail über die verschiedenen Etappen Ihrer Bestellung informieren. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter der Nummer +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)) zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Die Lieferzeit hängt vom Spediteur ab, der je nach Gewicht und Volumen Ihres Artikels ausgewählt wird.

Wir versenden Ihre Bestellungen innerhalb von 24-48 Arbeitsstunden. Die Lieferzeiten sind als Richtwerte zu verstehen. Dies berücksichtigt keine Verzögerungen, schlechtes Wetter oder andere logistische Probleme

  • - GLS und DPD: 1 bis 3 Werktage
  • - GEODIS: 3 bis 8 Werktage (mit Terminvereinbarung)

Unser Kundenservice mit Sitz in Frankreich, in der Region Calvados, steht Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 02 61 53 09 09 (zum Ortstarif) oder per E-Mail unter kundenservice@Idmarket.com

Der Rückzug in unsere Räumlichkeiten ist nicht durchführbar, da diese nicht für die Aufnahme von Publikum geeignet sind.

Der Online-Verkauf der auf der Website Idmarket.com angebotenen Produkte richtet sich an Käufer mit Wohnsitz im französischen Mutterland, in Belgien, in Spanien (außer Santa Cruz de Tenerife, Balearen, Las Palmas) sowie auf einigen Inseln in Italien und Guadeloupe. Idmarket.com behält sich jedoch das Recht vor, Ihre Bestellung aus logistischen Gründen abzulehnen, die mit den Transportbeschränkungen für schwere oder sperrige Sendungen nach Korsika und Monaco zusammenhängen.

Sie sind ein Unternehmen oder eine öffentliche Einrichtung (Rathaus, Schule, Seniorenheim...) und möchten einen Kostenvoranschlag erhalten? Bitte übermitteln Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular und geben Sie uns Ihre Kontaktdaten, die Lieferadresse, die gewünschten Referenzen und Mengen an

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Versand Ihres Pakets bestätigt, mit einem Tracking-Link, über den Sie die Lieferung verfolgen können.

Diese Nachverfolgung ist auch von Ihrem Kundenkonto aus unter der Rubrik "Verlauf und Details meiner Bestellungen" in Ihrem Konto verfügbar Idmarket.com.

Die von Idmarket.com versendeten Pakete verfügen alle über einen Tracking-Link, mit dem Sie die Lieferung verfolgen können. Idmarket.com sendet Ihnen beim Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem Tracking-Link, über den Sie den Status Ihrer Pakete abrufen können. Der erste Schritt, um den Fortschritt Ihrer Lieferung zu verfolgen, besteht darin, sich über den von Idmarket.com bereitgestellten Link über den Standort Ihres Pakets zu informieren.

- Wenn Ihr Paket nicht in der Lieferung erscheint oder wenn die von Idmarket.com mitgeteilte indikative Lieferzeit überschritten wird, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)) oder per E-Mail serviceclient@ zu kontaktierenIdmarket.com

- Wenn Ihr Paket als in der Packstation verfügbar angezeigt wird, ist es wichtig, dass Sie Ihr Paket dort abholen, wo es auf Sie wartet, und einen Ausweis mit sich führen. Nach Ablauf der Lagerzeit (8 Kalendertage) wird das Paket an uns zurückgeschickt.

Damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können, bitten wir Sie, uns per E-Mail serviceclient@Idmarket.com oder unter +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)) von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr zu kontaktieren

Wenn das erhaltene Produkt nicht mit der Beschreibung übereinstimmt (Abmessungen, Referenzen...etc.), bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren und Fotos des erhaltenen Artikels an die Adresse kundenservice@Idmarket.com zu schicken

Die auf den Produktseiten und im Warenkorb angegebenen Preise sind Preise inklusive Mehrwertsteuer zum aktuellen französischen Mehrwertsteuersatz.

Die Kosten für die Lieferung variieren je nach Gewicht und Volumen der einzelnen Produkte.

Weitere Informationen zur Lieferung finden Sie auf der Seite Lieferinformationen.


Mein Konto & Sicherheit

Sie können Ihre Rechnung jederzeit unter "Bestellhistorie" in der Rubrik "Mein Konto" auf unserer Website herunterladen.

Sie können sich auch an unseren Kundenservice 02 61 53 09 09 (Preis eines lokalen Anrufs) oder per E-Mail an serviceclient@Idmarket.com wenden und Ihre Bestellnummer angeben. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich Ihre Rechnung zusenden.

Klicken Sie auf die Rubrik "Mein Konto", die auf der Startseite oben rechts auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird. Folgen Sie dann dem Verfahren, indem Sie das Formular im Bereich "Neuer Kunde" ausfüllen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)) zu kontaktieren

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, mit dem Sie sich anmelden, klicken Sie auf "Mein Konto", das oben rechts auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, und klicken Sie auf "Passwort vergessen". Ein neues Passwort wird Ihnen automatisch an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 02 61 53 09 09 (gebührenfrei)

Sie haben ein Recht auf Zugang, Berichtigung, Widerspruch und Löschung dieser Daten gemäß den Bestimmungen des Gesetzes "Informatique et Libertés" vom 6. Januar 1978.

Wenn Sie ein Benutzerkonto für die Website www.Idmarket.com eingerichtet haben, können Sie Ihre persönlichen Informationen jederzeit einsehen, berichtigen oder löschen: Gehen Sie dazu auf die Seite über "Mein Konto" und "Meine persönlichen Informationen".

Genießen Sie 100 % sichere Zahlungen! IdMarket legt besonderen Wert auf die Sicherheit Ihrer Online-Transaktionen. Nachdem Sie Ihre Zahlung in Ihrer Banking-App bestätigt haben, kehren Sie einfach auf unsere Website zurück, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Nachdem Sie Ihre Zahlung in Ihrer Banking-App bestätigt haben, kehren Sie einfach auf unsere Website zurück, um Ihre Bestellung abzuschließen. Dieser letzte Schritt ermöglicht es uns, Ihren Kauf sicher zu bestätigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Sie können den Newsletter ganz einfach abbestellen, indem Sie sich in Ihren Kundenbereich auf Idmarket.com unter "Mein Konto" und "Ihre persönlichen Informationen" einloggen

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 02 61 53 09 09 (gebührenfrei)


Produkte

Für alle unsere Artikel gilt eine Garantie von 2 Jahren ab Lieferung auf Herstellungs-, Design- oder Materialfehler.

Die Merkblätter werden mit Ihren Artikeln versandt. Sie können sie auch unter der Telefonnummer 02 61 53 09 09 (Preis eines Ortsgesprächs) oder per E-Mail serviceclient@ anfordernIdmarket.com


Rücksendungen

Gemäß Artikel L. 221-18 des französischen Verbraucherschutzgesetzes können Sie innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Produkts von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen, um den gesamten oder bestimmte Artikel, die Ihnen nicht gefallen, zurückzusenden und die Rückerstattung des Kaufpreises zu verlangen. In jedem Fall gehen die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten.

Die Ausübung des Widerrufsrechts durch den Verbraucher zieht für diesen die Verpflichtung nach sich, uns den Artikel auf seine Kosten in seiner Originalverpackung und in einem neuen, unbenutzten Zustand an die folgende Adresse zurückzusenden:

ID Market

Zu Händen des Kundenservice

Aktivitätspark Eole

33 Boulevard der Nationen

14540 Soliers, Frankreich

Bitte fügen Sie Ihrer Rücksendung eine Kopie Ihrer Rechnung und den Grund für die Rücksendung bei.

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung zurückerstatten. Je nach Bank kann es bis zu 7 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Da Ihre Zufriedenheit unsere Priorität ist, akzeptiert Idmarket.com dennoch die Rücknahme Ihres Produkts, wenn es innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung Ihrer Bestellung in seiner Originalverpackung und in einem neuen, unbenutzten Zustand an uns zurückgeschickt wird, und nur der Artikel (ohne Lieferkosten) wird Ihnen erstattet.

Wir weisen Sie darauf hin, dass keine physischen Rücksendungen vor Ort oder in einem Relais-Punkt akzeptiert werden können.

Je nach Bank kann es bis zu sieben Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +33 2 61 53 09 09 (Kosten eines Ortsgesprächs + Kosten eines Auslandsgesprächs (je nach Anbieter unterschiedlich)).

Für jede mit ALMA finanzierte Bestellung leiten wir den Antrag auf Rückerstattung innerhalb von 2 Tagen weiter, und es ist das Kreditinstitut, das Ihnen dann die Modalitäten mitteilt. Sie können sie auch per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: support@getalma.eu


Kontakt us

Datei auswählen Maximale Größe 4 MB
Keine Datei ausgewählt

* Obligatorische Felder

Laden...

Filter

Kunde von ID Market zu werden bedeutet :
  • Profitieren Sie von den besten Preisen und besten Schnäppchen des Tages
  • Schnell geliefert werden dank Versand innerhalb von 24/48 Stunden
  • Erhalten Sie vorab alle unsere Sonderangebote
  • Zu den Ersten gehören, die über unsere Neuheiten informiert werden