Für IDMarket ist Ihre Meinung entscheidend

Sie haben ein Produkt auf der Website IDMarket.combestellt? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit! Bei ID Market steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und aus diesem Grund möchten wir Ihre Meinung zu unseren Produkten erfahren. Holztisch, Gartenmöbel, Stühle, Haushaltsartikel... Hunderte von Produkten sind auf unserer Website zu Sonderpreisen erhältlich! Egal, welches Möbelstück oder welchen Einrichtungsgegenstand Sie gekauft haben, Ihr Feedback ist für uns genauso wertvoll wie für andere Kunden IDMarket.

Warum ist es wichtig, dass Sie Ihre Meinung zu einem Produkt äußern?

Als Kunde IDMarket sind Sie in der besten Position, um über unsere Produkte zu sprechen. Ihr Feedback ist aus mehreren Gründen von größter Bedeutung: Zum einen hilft es uns, unsere Produkte und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, wenn Sie uns Ihre Meinung über Ihr Einkaufserlebnis mitteilen. Denn bei IDMarket liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen: Zu wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt, ist eine ständige Quelle der Reflexion und der Antrieb für die ständige Verbesserung unserer Produkte und unserer Servicequalität. Andererseits ist es auch für andere Kunden von Vorteil, wenn Sie Ihre Meinung äußern IDMarket, die dadurch in ihrer Wahl beruhigt werden oder sich für ein anderes Möbelstück oder einen anderen Artikel auf der Website entscheiden können, je nachdem, wie die Bewertung ausfällt und welche Kommentare hinterlassen wurden.

Wie kann ich eine Bewertung auf ID Market abgeben?

Eine Meinung zu einem Produkt abzugeben IDMarket, nichts leichter als das! Nach dem Kauf eines Artikels auf unserer Seite und einige Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Produkte zu bewerten und uns Ihre Kauferfahrung mitzuteilen. Über einen Link gelangen Sie direkt zum Online-Formular IDMarket: Dort können Sie angeben, ob Ihnen das Produkt gefällt, es bewerten, Details zum Design und zur Qualität des Produkts angeben, wie Sie es in die Dekoration Ihres Hauses integriert haben, Ihre Meinung zum Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts äußern, ob das auf der Website gesehene Foto dem erhaltenen Produkt entspricht, sowie alle anderen Installationstipps und nützlichen Informationen für zukünftige Kunden.

Bei IDMarket, haben wir den Willen, Ihnen die besten Produkte zu den besten Preisen anzubieten: Wir berücksichtigen jede von unseren Kunden hinterlassene Meinung, um unsere Produkte, unsere Angebote und Sonderpreise zu verbessern, damit wir Ihren Erwartungen noch besser entsprechen können. In diesem Rahmen kann es vorkommen, dass unsere Teams Sie aufgrund einer abgegebenen Meinung kontaktieren müssen.

Zuverlässige und authentische Meinungen

Um Ihnen die Echtheit jeder auf unserer Website hinterlegten Kundenmeinung zu garantieren, arbeitet IDMarket mit einem Partner zusammen: Avis Vérifiés, eine auf die Verwaltung von Verbrauchermeinungen spezialisierte Plattform. Die Sammlung, Moderation und Wiedergabe der von Avis Vérifiés bearbeiteten Kundenmeinungen erfolgt auf neutrale und unparteiische Weise. Sie entsprechen der Norm NF ISO 20488 und den Zertifizierungsregeln NF522 V2.

Bewertungen, die sich auf den Kauf und die Nutzung des Produkts beziehen, werden unabhängig von der Meinung (positiv oder negativ) des zu dem Produkt abgegebenen Kommentars veröffentlicht. Damit ein Kommentar als gültig angesehen wird, muss er die allgemeinen Nutzungsbedingungen einhalten.

ID Market-Tipps für nützliche und relevante Bewertungen

  • Führen Sie Ihre Bewertung näher aus: Nutzen Sie die Gelegenheit, um zu erklären, warum Ihnen das Möbelstück oder der Dekorationsgegenstand gefällt oder nicht gefällt. Untermauern Sie Ihre Bewertung mit Argumenten oder Produktvorteilen. Zum Beispiel: "Dieses Aufbewahrungsmöbel ist perfekt, weil es mir wirklich Platz spart: Keine herumstehenden Schuhe mehr, mein Flur wirkt geräumiger" oder "Dieser einziehbare Paravent schützt meine Terrasse effektiv vor Wind: Jetzt kann ich draußen essen! Zögern Sie nicht: Nutzen Sie dieses Angebot zum Sonderpreis"
  • Bleiben Sie höflich und zuvorkommend. Alle auf unserer Website und auf der Plattform Avis Vérifiés veröffentlichten Bewertungen werden moderiert. Diffamierende oder beleidigende Bewertungen werden nicht veröffentlicht.
  • Erwähnen Sie keine Firmennamen oder andere Webseiten.
  • Bewerten Sie das Produkt und nicht die Lieferung. Geben Sie zum Beispiel keine Bewertung ab, wenn Ihr Produkt (Gartentisch, Paravent, Kissen...) beschädigt angekommen ist. Hierbei handelt es sich um ein Lieferproblem: Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um eine Rücksendung und eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu veranlassen.
  • Bitte erwähnen Sie in Ihrer Nachricht nicht Ihre Kontaktdaten (Telefon, Adresse, E-Mail): Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie von uns kontaktiert werden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst von ID Market.

Wichtige Informationen: Wenn Sie uns ein Liefer- oder Preisproblem mitteilen möchten, Fragen zu einem Rabatt oder einem bestimmten Angebot haben, die Rücksendung eines Produkts beantragen möchten oder wenn Artikel oder Teile in Ihrem Paket fehlen, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundendienst (SAV) von ID Market.

Wenn Sie Hilfe benötigen oder eine Beschwerde haben, steht Ihnen unser Team zur Verfügung und wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Um den Kundendienst zu kontaktieren IDMarket, rufen Sie uns unter +33 2 61 53 09 09 (gebührenfrei) an oder senden Sie eine E-Mail an serviceclient@idmarket.com.

Laden...

Filter

Kunde von ID Market zu werden bedeutet :
  • Profitieren Sie von den besten Preisen und besten Schnäppchen des Tages
  • Schnell geliefert werden dank Versand innerhalb von 24/48 Stunden
  • Erhalten Sie vorab alle unsere Sonderangebote
  • Zu den ersten gehören, die über unsere Neuheiten informiert sind